Raureif im Abendlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Raureif überhaupt? .. und wird das nicht mit h geschrieben?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 789

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Empty
BeitragThema: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptySo Apr 03, 2011 12:38 am

Ihr steht vor einer Eichenfarbenen Tür.Sie ist beschmückt mit einem Klopfer,der im Maul eines Löwen hängt.Durch euer Klopfen öffnet sich die Tür leicht.Ihr überlegt einen kurzen Moment,doch ihr wagt es,einen Blick in das Zimmer von Dubhe Wildpranke zu werfen....

Seid ihr im Zimmer angelangt,so seht ihr,dass an den Wänden viele Blätter hängen.Es scheint so,als sind das die Blätter von den Bäumen aus Teldrassil :Groß,Lila blau leuchtend ,strahlend und kein bisschen verschmutzt..mit einem Blick nach rechts entdeckt ihr eine Große Wand wo Dolche,Wurfwaffen und andere Dinge hängen.Außerdem steht dort ein kleiner Tisch wo sich Phiolen befinden. Vermutlich wird dort Gift angemischt.Außerdem steht auf dem Tisch eine Kerze und ein Haufen von Verbändern und Heilkräutern.Auf dem Tisch liegen noch viele Briefe.Hier könnt ihr wohl möglich Nachrichten,Anliegen oder Aufmerksamkeiten liegen lassen.
Ich blickt zum Linken Teil des Zimmers.Ihr seht 2 Stühle die unter dem Fenster stehen.Das Fenster wird von einem Großen Blatt bedeckt wenn man es dunkel haben möchte.Die Stühle bestehen aus Baumrinde.
An der Wand,die gegenüber der Eingangstür liegt,steht ein kleines Bett.Es ist nichts besonders.Darauf liegen 2 Dolche.Sauber gehalten und Messerscharf.Ihr nehmt es in die Hand und merkt eine gewisse Stärke in den Dolchen.Außerdem liegt ein Hemd auf dem Bett das gefaltet auf dem Kissen liegt.Ihr schaut auf den Nachttisch.Ein Bild.Ihr seht eine Nachtelfin mit langen Weißen Haaren,die elegant über die Brücke von Darnassus läuft.Wer mag dies sein? Nun,warte hier,es kann nicht lange dauern bis sie auftaucht...

Nach oben Nach unten
Cay

Cay

Anzahl der Beiträge : 181

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Empty
BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyMo Apr 04, 2011 12:00 pm

Eine Nachtelfe lugt durch die Tür in das Zimmer hinein, betritt es auf leisen Sohlen, neugierig, womöglich einfach nur die Räumlichkeiten und Bewohner erkundend, die hier zu finden sind.
Ein kurzes Lächeln huscht über ihre schmalen Lippen, als sie sich umsieht, wirkt doch einiges hier vertraut... beinahe wie ein Stückchen Heimat. Sacht streicht sie mit den Fingerspitzen über die Blätter an den Wänden, während ihre Schritte sie einmal im Kreis führen, sie schließlich vor dem Bild der Nachtelfe stehen bleibt. Sie legt den Kopf auf die Seite, zieht die Stirn in Falten.

Einen Moment verharrt sie so, womöglich darüber grübelnd, ob sie jener Kaldorei schon einmal begegnet ist. Dann fällt ihr Blick auf die Dolche auf dem Bett. Ihre Ohren zucken kaum merklich, als würde sie versuchen, auf die Bewohnerin dieses Zimmers zu lauschen. Womöglich war sie ja ganz in der Nähe... vielleicht ergab sich die Möglichkeit, jemanden ihrer eigenen Art kennen zu lernen, hier, fernab der Heimat ihres Volkes...
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyMo Apr 04, 2011 9:08 pm

Ein kurzer Hauch ist zu hören,als die Nachtelfin auf dem Bett,im Schneidersitz sitzend,erscheint.Ein freches Grinsen erscheint auf ihren Lippen,während sie die Besucherin Mustert.
"Ishnu Alah Freundin.Wohl möglich gefällt dir das Zimmer,richtig?Ich beobachte dich schon lange".Mit einer eleganten Bewegung springt sie aus dem Bett und verbeugt sich respektvoll für die Besucherin.
"Dubhelion Wildpranke mein Name." als sie dies sagt,bindet sie sich einen hohen Zopf und geht zu ihren Waffen. Ihre Haaren sind ungenau geschnitten und ihre Strähnen sind unterschiedlich lang.
"Hast du dich verlaufen oder wieso bist du hier?" mit einer hochgezogenen Braue mustert sie die Besucherin und lächelt.

Nach oben Nach unten
Cay

Cay

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyMo Apr 04, 2011 10:33 pm

Ilendeil hebt bei dem plötzlichen Erscheinen überrascht die linke Braue in die Höhe, sollte sie erschrocken sein, so hat sie sich wohl gut genug unter Kontrolle, um sich das nicht allzusehr anmerken zu lassen. Stattdessen verharrt sie ruhig, abwartend dort, wo sie steht.
Eine angedeutete Verbeugung erwidert den Gruß Dubhelions. "Elune-adore, Schwester..." Noch während sie das sagt, legt sie ihren Kopf auf die Seite, um die Elfe vor sich zu mustern. Einige Strähnen ihres schneeweißen Haares fallen ihr dabei über die Schulter nach vorne.

Nach einem Augenblick des Schweigens und Abschätzens: "Verzeiht, dass ich ungebeten hier hereinkomme... aber nunja, ich war neugierig darauf, wen ich hier wohl finde." Sie lässt den Blick durch das Zimmer schweifen. "Und ja, mir gefällt Euer Raum... wenngleich nicht so offen wie die Häuser unserer Heimat, so erinnert es doch sehr daran. Und vor allem - er riecht danach." Ein sachtes Lächeln huscht über ihre Züge, während sie in Richtung der Blätter nickt.

"Dubhelion Wildpranke, sagt Ihr?" Erneut hebt sie eine Braue, wohl in den Erinnerungen nach jenem Namen forschend, wenn auch erfolglos.
Dann deutet sie eine weitere Verbeugung an, um sich selbst vorzustellen. "Ilendeil Kalidriel. Es ist schön, eine weitere Kaldorei in diesem Haus zu wissen. Ihr habt Euch wohl schnell eingerichtet, hm?" Ihre Augen huschen durch den Raum, bleiben einen Moment an dem Tisch mit den Phiolen und Kräutern hängen. Wieder legt sie ihren Kopf schräg, augenscheinlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDi Apr 05, 2011 6:46 am

Dubhe lächelt als sie Ilendeli zuhört.
"Schon in Ordnung.Besuch zu bekommen ist bei mir zu mindest eher selten" grinst sie und schaut zu den Tischen.
"Schön dich kennen zu lernen.Zu meinem Namen:Ich besitze noch eine Schwester die weit erfolgreicher ist als ich.Wir haben nicht so viel zu tun,wenn dann auch nur ein kleines Gespräch was das Trainieren angeht.Dann ist sie auch wieder verschwunden.Liegt wahrscheinlich daran,dass sie keine Menschen mag".
Sie lehnt sich an die Tischkante und erzählt weiter."Ich habe das beste getan den Raum Heimatlich zu gestalten.Zwar wollte ich,dass die Wand da hinten*zeigt auf die Wand wo sich das Fenster befindet*Weghaben,aber ich glaube der ein oder andere Nachbar würde das nicht wollen" sie zuckt mit den Schultern."Sind eben nicht alle so Freundlich..."

Dubhe schaut abwechselnd du Ilendeli und wieder zum Tisch.Sie spürt die neugier ihrer neuen Freundin und grinst."Ach das....das ich nichts besonderes.Hier mische ich nur Heilsalben und Gifte an.Außerdem habe ich hier noch Verbände.Ich kenne mich zwar nicht so sehr mit Kräutern aus,aber immer noch so gut um eine gute Heilsalbe herzustellen.Und die Gifte...nun,sie kommen entweder aus Giftigen Schlangen oder ich zauber mir da etwas schönes"
Nach oben Nach unten
Cay

Cay

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDi Apr 05, 2011 12:07 pm

Ilendeil verzieht die Lippen. "Ich werde die Angewohnheit der jüngeren Rassen, sich so vollkommen von der Natur und dem Außenrum abzuschotten, wohl nie verstehen... sich so sehr einzuengen..."

Mit einem fragenden Blick zu Dubhelion nähert sie sich dem Tisch. "Mmh, als Heilerin enthalte ich mich mal dem Urteil über die Gifte - entsprechende Situationen mögen sie rechtfertigen." Ihr Blick huscht über die Kräuter. "Was allerdings die Kräuter und Heilsalben angeht... solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr mich fragen. Ich habe den Großteil meines Lebens mit Kräutern und deren Verwendung verbracht."
Sie schenkt der Nachtelfe ein kurzes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDi Apr 05, 2011 4:33 pm

"Viele wissen eben nicht das die Natur wichtig ist."
Dubhe steckt sich die Dolche ein.
"Heilerin? Interessant.Ich werde wohl auf dies zurückkommen falls ich fragen oder ähnliches habe.Und Gifte sind eine tolle Sache,vielleicht gibt es nur welche,die damit nicht umgehen können" Dubhe grinst etwas Böse auf den Boden und steckt sich eines der Phiolen ein.
"Und was ist mit dir ? Besitzt du kein Zimmer? Oder schläfst du auf Feldern" Sie lächelt herzlich und schaut Ilendeil in die Augen.
Nach oben Nach unten
Cay

Cay

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDi Apr 05, 2011 6:05 pm

Mit einem Grinsen hebt Ilendeil eine Augenbraue. "In den Feldern? Ab und an würde ich das bevorzugen. Es geht doch nichts über einen sanften Wind im Haar..."
Sie schüttelt sacht den Kopf. "Aber von Zeit zu Zeit bin ich auch in einem der Räume hier zu finden - auch nichts unbedingt nachtelfentypisches." Ein kurzer Augenblick des Schweigens und Nachdenkens folgt.

"Kennt Ihr die Häuser der Wildhammerzwerge? Es erinnert beinahe ein wenig daran." Sie hält inne und legt einmal mehr den Kopf schräg. Ihr Blick huscht über Dubhelions Gestalt, beobachtet jede noch so kleine Bewegung von ihr. "Wenn Ihr wollt, kommt mich doch dort einmal besuchen - sofern mein Mitbewohner nichts dagegen hat. Er kann von Zeit zu Zeit etwas ... eigen sein." Das Lächeln, das die letzten Worte begleitet, erzählt von Vertrautheit und Herzlichkeit, womöglich von der Erinnerung langer, geteilter Zeiten mit jenem Mitbewohner.
Sie dreht sich Richtung Tür um, macht eine angedeutete Handbewegung nach draußen. "Ihr solltet die Tür im Erdgeschoss nicht verfehlen können - nahe des kleinen Gartens im Hof. Oder falls doch, so werdet Ihr zumindest die elfischen Schnitzereien darauf wiedererkennen."

((Anmerkung: Ja, das Zimmer existiert noch nicht, wird aber demnächst entstehen, ich warte damit nur auf Tuvec.))
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDi Apr 05, 2011 7:07 pm

"In Ordnung,ich denke ich werde das Zimmer finden" nickt Dubhe und steckt noch Wurfwaffen ein.
"ich gehe dann mal los...ich habe noch viel zu tun" mit einem Lächeln bringt sie Ilendeil zur Tür.Und von einer Sekunde auf die andere ist Dubhe verschwunden....
Nach oben Nach unten
Rekain

Anzahl der Beiträge : 526

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyDo Apr 07, 2011 8:22 pm

Rekain nähert sich vorsichtig der Tür. Ob dies nun endlich die Richtige ist?
Er stoßt diese sanft auf und sieht sich um.
Die Dolche ziehen seine Auferksamkeit auf sich. Er betrachtet diese eingehend ohne sie aber in die Hand zu nehmen. Dann greift er schließlich nach längerem Überlegen hin und wiegt ihn in der Hand. Schließlich dreht sich Rekain zu dem Tisch mit den Giften, er geht hin und nimmt eine Phiole in die andere Hand. Er sieht die beiden Dinge abwechseld an, dann legt er den Dolch auf den Tisch und entkorkt die Phiole. Ein strenger Geruch strömt in seine Nase und er muss niesen. Dann lässt er einen Tropfen auf seine Hand fallen, ein leises Zischen ist zu vernehmen. Er atmet pfeifend die Luft ein und betrachtet die Wirkung des Giftes auf seiner Hand...
"Autsch!...Das hätte ich nicht tun sollen...Sehr starke Gifte...",murmelt er und betrachtet nochmals erfürchtig die Gifte am Tisch.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 7:02 am

Die Tür knallt auf und Dubhe rennt rein.Mit einem schnellen Atem und Keuchen sieht sie Rekain an.Die rennt zu ihm,packt ihm am Hals und drückt ihn gegen die Wand.Als sie bemerkte wer es ist,konnte sie sich zügeln und nicht zustechen.Mit großen Augen schaut sie Rekain an.
"Tut mir Leid...".Sie lockert den Griff an Rekain's Hals und hört,wie er Luft schnappt.
"Ich weiß nicht was mit mir los ist...."
sie Schaut zu seiner Hand? " Was zu Hölle hast du den gemacht?"
Mit einem vorsichtigen Blickt zum Gift lächelt sie dann."Achso,du warst neugierig,was? Nicht weiter Schlimm,es ätzt nur,solange es keine große Dosis war stirbst du nicht...zumindest nicht so schnell"
Sie nimmt ein Tuch und reibt es ab.Anschließend schiert sie eine Salbe drauf.
Sie geht leicht erschöpft zur Wand und lässt sich fallen.Ihr Kopf lehnt sie an die Wand und schaut nach oben.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:21 pm

Rekain sieht sie immernoch leicht geschockt von ihrem Auftritt an.
"Ähhhmmm...ist alles in Ordnung mit dir...?", fragt er vorsichtig.
Dann sieht er wieder auf seine Hand. Er schaudert und die Kälte und Erbarmungslosigkeit die er sonst ausstrahlt ist wie weggefegt.
Dann fasst er sich wieder und geht zu ihr. Er setzt sich neben sie und sieht sie in Hoffnung einer Antwort an.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:29 pm

Dubhe ballt ihre Fäuste und flüstert nur ein " Ach...ich weiß auch nicht..."
Sie schaut Rekain in die Augen. "Ich habe seid Anfang dieser Woche eine Auseinandersetzung mit einem kleinen Kind gehabt...schwarz gekleidet,ein Bogen und ein kleines Rohr hatte er dabei.Ich weiß nicht...ich glaube er hat mich gestochen..."
Sie legt ihre Lederrüstung ab um Rekain das Mal,dass entstanden ist,zu zeigen.Es befindet sich am rechten Schulterblatt.Ein Schwarzes Symbol ist zu sehen.Es schlängelt sich bis zur Mitte des Rückens und ist mit roten,leicht blutigen Rissen verzieht.
"Seitdem ich das habe komm ich mit mir selbst nicht klar..." Sie nimmt sich eine Wurfwaffe und wirft es gehen die Tür.
"Töten oder getötet werden sagte das kleine Kind..."

Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:34 pm

Rekain sieht Dubhe verwirrt an. Er weiß überhaupt nicht um was es sich bei diesem Symbol handelt.
"Ein kleines Kind?", fragt er unglaubwürdig.
"Ja aber...du hättest doch einfach..ich meine, es ist klein und schwach und du...du bist eben nicht klein und schwach...also was ich sagen will ist, du hättest doch etwas gegen das Kind ausrichten können...oder?"
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:37 pm

"ja hätte ich...wollte ich.....aber irgendwie gings nicht..."
Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre Haare.
"Ich hab sie gesucht...den ganzen Tag lang.Ich habe sie nie wieder gefunden..als ich den Stich spürte und die Wurfwaffe werfen wollte,war sie weg.Das einzige was ich höre war ein Lachen."
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:40 pm

"Du...Was ist denn nun genau passiert?",fragt er um sich selbst einen Überblick über die ganze Situation zu verschaffen.
"Erzähl mir alles oder ich suche das Kind und quäle es bis es mir alles sagt...", fügt er mit drohendem Blick hinzu.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:51 pm

"Nun gut....an alles kann ich mich nicht mehr erinnern,aber ich versuche es.. .Die Sonne ging auf und in Darnassus war niemand außer die Wachen.Ich war auf dem Weg zu meinem Ausbilder und ich fühlte mich schon irgendwie beobachtet.Plötzlich lauter gelächter,gekicher und kindliche Stimmen.Und dann der Stich..."
Dubhe ist kurz still.
"Danach war ich für einige Zeit ohnmächtig.Aufgewacht bin ich im Gasthaus in Darnassus.Aus ich raus wollte,bekam ich von der Gastwirtin einen Brief in die Hand gedrückt.Als ich ihn las stand folgendes drauf."
Sie kramte in ihrem Beutel rum und las ihn vor.
"Töten oder getötet werden.Der Tot ist wunderbar.Hilf uns,töte,oder du wirst merken,wie du innerlich getötet wirst.
Sie zeigte den Brief Rekain und grinste böse.
"Die Schrift schließt aus,dass es ein Erwachsener war.Ziemlich ungenau und schief geschrieben.Und der Brief ist auch nicht besonders bedrohlich.Aber das Mahl schon..."
Sie schaute zu Rekain.
"Glaubst du,das Kind gehört irgendeiner Sekte,einem Volk oder Stamm die was damit zu tun haben? Ich meine,eine Nadel kann doch nicht eben so ein großes Mahl erzeugen..."

Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 2:56 pm

Er sieht ihr in die Augen.
"Ja das kann gut möglich sein, und das hört sich an als ob du jemanden töten musst, sonst wirst du sterben...Aber ich kann mir eigentlich keinen Reim auf das Ganze machen..."
Er steht auf und geht im Zimmer auf und ab.
"So ein Unsinn!",schreit er nach einer Weile,dann geht er zum Fenster und sieht gebannt hinaus, als ob er draußen die Antwort oder das Kind finden könnte. Nach einer Weile seufzt er und dreht sich um. Traurig und verzweifelt sieht er ihr wieder in die Augen. Dann schuat er zu Boden und denkt angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:03 pm

"Ich verstehe es ja auch nicht,Wenn ich öffentlich rumlaufe dann werde ich verrückt!"
Dubhe steht auf und setzt such auf das Bett.
"Blutgerüche,Leichen...das alles bringt mich zu Vorfällen wie eben!"
Leicht traurig blickt sie zu Boden...
"Ich will nicht töten..oder sterben..." Leer blickt sie Rekain an.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:12 pm

"B-Blutgerüche? Leichen..." Er schluckt, dann scheint er tief in Gedanken versunken und leckt sich die Lippen. Er sieht sie an,ohne den Kopf zu bewegen, etwas animalisches, wildes und hungriges liegt in seinem Blick. Aber auch etwas sehr anziehendes. Schnell sieht er wieder zu Boden und dreht ihr den Rücken zu.
"Hmmm...Eine Sekte sagtest du?", fragt er sie und will von seinem Verhalten eben ablenken.
"Das kann schon sein, aber welche Sekte würde wollen...also du hast doch uns. Sie müssten dann eigentlich wissen, dass sie große, sehr große Probleme bekommen...", murmelt er.
Und wieder blickt er auf der Suche nach Antworten nach draußen.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:19 pm

Dubhe schaut Rekain skeptisch an.
"Sag bloß du hast das gleiche Problem wie ich?"
Doch sie hört Rekain weiter zu.
"Weiß ich nicht.Ich weiß ja nicht wer dieses Kind ist... ich hab es weder gut erkennen noch umbringen können"
Dubhe lässt sich aufs bett fallen und schaut auf die Decke.
"Aua" zischt sie,als sie auf dem Rücken liegt.Sie steht auf und geht auch zum Fenster.
"Naja,ich weiß auch nicht.Ich will einfach nicht,dass sowas nochmal passiert.Was ist,wenn ich Leute unserer Gilde angreifen werde?! Wer weiß was dann passiert?"
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:26 pm

"Gleiches Problem wie du?!" Er lacht laut und schallend auf.
"Hmmm..." Sein Gesichtsausdruck verändert sich. Er wirkt zornig und gleichzeitig traurig.

"Ähm, naja also..Ich weiß doch auch nicht was du machen könntest!", ruft er verzweifelt.
Dann lehnt er sich an die Wand und sieht gedankenverloren auf seine Hand.
"Glaubst du man kann es wegätzen?",murmelt er nach einer Weile. Aber es klingt als würde er es nur zum Spaß sagen, als wirklich auf ein zufriedenstllendes Ergebnis zu hoffen.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:29 pm

"Kann ja sein....Entschuldige.."
Dubhe hält die Hände entschuldigt vor sich.
"Wegätzen? Das Mahl? Das geht über den kompletten Rücken....ich glaube das ist zu riskant.Ich bin keine Heilerin,mein Wissen ist nicht sehr groß.Da muss man schon jemanden fragen,der Ahnung davon hat."
Sie blickt beobachtend zu Rekain.
"Aber du scheinst auch ein wenig Aufgelöst zu sein,nicht?"
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:34 pm

Er sieht sie kurz an dann wendet er sich wieder dem Fenster zu. Er reibt sich die Augen und das eiskalte blaue Licht das sich im Glas wiederspiegelt verschwindet für einen Moment.
"Ja, wann bin ich das nicht?" ,er lächelt sie an. Er sieht nun älter und erschöpft aus. Dann seufzt er und blickt wieder aus dem Fenster. Rekain legt die Stirn in Falten und grübelt wieder an einer Lösung.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) EmptyFr Apr 08, 2011 3:40 pm

Sie lächelt ein wenig verlegen.
Dubhe geht zum Tisch mit den Giften und probiert einiges aus.Mit einem erforschenden und wissenden Blick schüttet sie verschiedene Gifte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Empty

Nach oben Nach unten

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter