Raureif im Abendlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Raureif überhaupt? .. und wird das nicht mit h geschrieben?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Rekain

Anzahl der Beiträge : 526

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 10:15 pm

Dann sieht sie ihn aus dem Wald trotten, sein Hemd existiert nicht mehr. Sein Gesicht ist voll mit Blut, das seine Brust und Hose bedeckt,aber es ist nicht sein eigenes. Er geht etwas langsamer als normal, sei es wegen der Erschöpfung oder der Schmerzen und während dem Gehen verwandelt er sich wieder in einen Menschen. Langsam nähert er sich der Tür, aber er sieht unverwandt auf den Boden. Ein wenig erfrischt wirkt er dennoch.
Nach oben Nach unten
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 789

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 10:19 pm

Sie stürmt zur Tür.Der fremde Blutgeruch macht sie durstig. Sie reißt die Tür auf schaut ihn an.
"Komm rein..."
Sie gibt ihm ein Tuch,setzt sich an den Tisch und mustert ihn.
"Willst du mir nicht was erzählen?"fragt sie ein wenig traurig und legt ihre Füße auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyMo Apr 11, 2011 11:53 pm

Nachdem Dube und Rekain in das Zimmer verschwunden ist Klopft er an die Tür an.
"Verdammt" hört man von aussen Brummen.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 4:34 pm

Aus müden Augen blickt er sie an. Er sieht an sich herunter und murmelt:"Ach das ist nur Wild...ich hatte Hunger...Ich weiß ich-"
Er bricht ab, als er das Klopfen von draußen hört. Dann sieht er sie fragend an.
"Erwartest du Besuch?"
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 6:24 pm

"Nein,eigentlich nicht..."
Dubhe steht auf. Und geht zur Tür.Leise horcht sie und hört die Person hinter der Tür.
"Rohel..."
Sie blickt ihn fragend an.
"Meinst du,der wirs fragen was passiert ist? Kein Wort,verstanden?" Sie hält die Hand ein wenig drohend nach Oben."
Sie öffnet die Tür und lächelt.
"Grüße Rohel,ich hätte nicht gedacht das du mich mal besuchst"
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 7:37 pm

Ne wollte nur fragen ob du mal etwas ruhiger sein könnt und nebenbei habt ihr Tee zufällig?
*Dabei guckt er in das Zimmer kurz*
"Oh du hast Besuch,stör ich?
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:11 pm

Rekain wischt sich schnell mit dem Tusch übers Gesicht und dan die nackte Brust entlang, Rohel muss nicht unbedingt das Blut sehen. Dann sagt er:"Entschuldigung, wenn wir laut waren...Hoffe es kommt nicht mehr vor...."
Er sieht kurz zu Dubhe, bevor er weiter macht mit dem Abwischen.
"Und nein, ich denke du störst nicht sonderlich...",murmelt er.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:19 pm

"Sicher,tut uns Leid das wir einige Bewohner stören..."mit einem kurzen nicken blickt sie zu Rekain.
Dann wendet sie sich wieder Rohel.
"Nein,tut mit Leid,ich habe nichts anderes da außer Gifte"lächelt sie. "Und stören tust du nicht unbedingt..."
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:21 pm

"Ich störe ungern eure Zweisamkeit."
Dabei streckt er sich kurz.
"Aber wenn ich darf,ich kann nun so oder so nicht mehr schlafen und in zwei Stunden fängt meine Arbeit wieder an."
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:24 pm

"Sicher...", murrt Rekain. Nun ist er wieder ziemlich sauber und legt das blutige Tuch beiseite. Er setzt sich aufrechter hin und sieht den Besucher abschätzend an.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:27 pm

"Wie war dein Tag?" sagt Dubhe,als sie zum Tisch läuft und ihr Gurt mit den Dolchen und Giften ablegt.
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:32 pm

Er tritt ins Zimmer hinein und mustert kurz das Zimmer.

"Naja, das übliche.Bücher schreiben und lesen und Experimente durchführen mehr nicht."
Und was bringt euch beiden zusammen?"

dabei lehnt er sich dann gegen eine der Wände und lächelt.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:33 pm

rekain schweigt, starrt auf seine Oberschenkel. Ein kurzes Zucken geht durch seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:36 pm

Sie blickt Rekain an.
"Ähm..nichts besonderes...nur eine Wunde die ich nachsehen musste,nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:40 pm

"Eine Wunde also?Kann ich helfen?"

*Dabei mustert er Rekain*
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:43 pm

Sie stützt sich am Tisch ab und wippt nach vorne und hinten.Dabei schaut sie zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:46 pm

Rekain schreckt auf, als es auf seine Meinung ankommt.
"Wa-...nein,nein...alles wieder in Ordnung...",sagt er schnell und schluckt. Er sieht kurz auf seine Wunde auf der Brust,sie blutet wieder. Dann ein Blick auf seinen Arm, der hält sich noch gut...noch.
"Oder?", er sieht Dubhe an.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:48 pm

"Ja,eigentlich schon."Sie blickt zu Rekain,weiß,wie er jetzt fühlen muss.
"Trotzdem danke für deine Hilfe,Rohel." sie lächelt ihn an.
Sie holt ein erneutes Tuch und presst es gegen die Wunde.Überwindung kostet ihr das.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:53 pm

Er hebt die Hand um das Tuch zu halten und streift dabei ihre Hand. Er sieht sie kurz an, dann sieht er zu Rohel.
"Oder hast du irgendetwas, das Blutungen stillt und eventuell auch...Verbrennungen...oder sowas heilt?"
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:54 pm

"Ihr könntet einen Verband vertragen und Nadel und Faden würde ich sagen."
"Ich habe ein Sanitäter Seminar besucht..vieleicht kann ich ihn flicken?"
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:57 pm

Sie lächelt Rekain an.Schaut zu Rohel auf und lächelt.
"Ach du auch? Ich habe leider nicht alles,was ich brauche,da.Das nötigste habe ich schon genäht und es sieht auch ganz gut aus."
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 8:58 pm

"Hmmm,ja...und die Verbrennung?"
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 9:00 pm

"Da hilft nur Salbe.Würde ich sagen."

schmunzelt er und nickt kurz Dubhe zu.
Nach oben Nach unten
Rekain

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 9:02 pm

Rekain schluckt, sieht zu Dubhe und presst seine Hand wieder stärker auf das Tuch.
Nach oben Nach unten
Dubhe

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 EmptyDi Apr 12, 2011 9:02 pm

"Sicher,die Verbrennung...."sie überlegt kurz,sucht im Zimmer rum und holt eine Salbe hervor.Sie ist ein wenig Grün und man erkennt einzelne Blätterstücke.
"Das kühlt." Sie macht sich an die Verbrennung,schmiert alles dick ein und bedeckt es mit einem Verband."
"Nicht mehr lange und das wird ein Erste-Hilfe Zimmer,hmm?" sie lächelt und bindet weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)   Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter