Raureif im Abendlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Raureif überhaupt? .. und wird das nicht mit h geschrieben?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein Auftrag.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rohel

Rohel

Anzahl der Beiträge : 166

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. EmptySo Jul 24, 2011 8:00 pm

Ein Knarren geht durch die Taverne als ein Mann mit Robe durch die alte Tür kam. Die Taverne war fast leer nur um ein paar Tische sitzen Gestalten.Das knarren der Schrittes des Mannes hallen weiter durch Taverne als er langsam gen der Theke ging.
Doch dieses mal vermischt es sich mit den Flüstern der Stimmen der vereinzelten Menschen an den Tischen. Das flackernde Licht einer Lampe bei der Theke erhellt leicht das Gesicht des Mannes was verborgen lag:
Müde und alt sah man in den faltigen Gesicht eines Mannes.Der Bart fast grau und die Augen trübe. Er bestellt sich einen Rotwein und setzt sich dann an einen Tisch in der Ecke wo nur eine Kerze den Tisch erhellt.
Der Wirt bringt ihn diesen und stellt das Glas auf den Tisch.Es wird still in der Taverne dann fängt der Mann mit einer rauen, alten Stimme an zu reden:

"Hört her,ich weiß das jeder von euch nach Gold und Ruhm sehnt und ich habe beides für euch.
In einer anderen Welt wo alles zerstört ist und ich meine nicht unsere damit.Gibt es mehr Gold als ihr euch vorsteht.Man sagt das es dort eine Wüste geben soll die aus Asche bestehen soll.
Dort soll es Ruinen geben die mit Gold gefüllt sind.Doch sagt man das die Wächter des Schatzes mächtig und verbissen sind und nur ihr Tod kann sie aufhalten.
Ich werde jeden Zweihunder Goldmünzen geben der mich dort hin begleitet und den Schatz bergt."

------------

Guten Tag liebe Leute,
Ich finde es immer sehr Schade das die Scherbenwelt nichts fürs RP benutzt wird.Das möchte ich gerne ändern und deswegen habe ich vor einen Plot zu starten um mehr oder minder einen Schatz zu bergen.Doch geht es eher darum
das Land zu erkunden.Dies ist sozusagen ein Antrag an unsere Gilde das wir diesen Herren begleiten.Aber bevor ich irgendetwas starte möchte ich fragen was ihr von der Thematik sowie von so einer Reise haltet und ob interesse besteht.

Herzlichen Dank,

Rohel
Nach oben Nach unten
Dubhe

Anzahl der Beiträge : 789

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. EmptySo Jul 24, 2011 8:48 pm

In der dunkelsten Ecke der Taverne erhebt eine große, recht schlanke Elfe ihren Kopf sachte. Das Gesicht ist von einer Kapuze bedeckt, wird vom Schatten verschluckt und nur zwei hell leuchtende Augen blicken zu dem alten Mann, der das Wort ergreifte.
Sie verzieht ihre Mine zu einem arroganten Lächeln bevor sie ihren Krug zur Seite schiebt und ein seufzen von sich gibt.
Ihren Arm legt sie auf ihr Knie, was vor ihrem Oberkörper Platz findet und ihr Kopf legt sie leicht zur Seite, als sie den Mann mustert.
Kurz haut sie auf den Tisch, bevor sie kurz murmelt und sich erhebt.
Eine Münze fällt auf den Tresen des Barkeepers und ihr Körper wandert im Richtung des Mannes.
Vor dem Tisch bleibt sie stehen und neigt leicht den Kopf.
"Ich bin dabei. Sucht nicht nach mir, ihr werde sie beobachten."
Sie lächelt kurz und verschwindet im dunklen Licht der Taverne...

-------------------------

Tag,
Ich bin dabei. Ich melde mich aber vorläufig an um meinen Platz zu sichern =D.
Ich hab noch ein paar Lvl bis 57, bis ich die Scherbenwelt betreten kann. (57..ist doch richtig oder?)
Dazu hab ich noch das RP mit Bran & co laufen..aber ich denke das geht sicher parallel, oder ? O.o

Ich sag nur mit dem Eintrag " Ja, ich will!" den die Idee ist echt gut (:

LG,
Dubhe
Nach oben Nach unten
Merienne

Anzahl der Beiträge : 87

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. EmptyMo Jul 25, 2011 11:43 am

Hallo Rohel, ich hatte dir ja eine Antwort versprochen und hier ist sie. Cool

Die Thematik an sich finde ich gut. Ich bin immer für RP zu haben, egal in welcher Form.
Ich hoffe, dass es noch andere Wege geben wird, auf die Sache IC aufmerksam zu werden. Merienne wartet bereits auf ihren Auftraggeber im Rotkammgebirge und wenn ich ehrlich bin, dann spiele ich ungern mehrere Sachen gleichzeitig. (Also ich meine damit, Merienne hätte jetzt keinen Grund auch zufällig in Stormwind in einem Gasthaus zu sitzen, was sowas angeht, bin ich konsequent.)

Wie das Ganze dann konkret ablaufen soll, überlasse ich da natürlich den Reiseführern, da mag ich auch im Vorfeld gar nicht so viel von wissen, denn ich liebe es spontan zu spielen und üebrrascht zu werden und mich ebenso spontan einzubringen, so das bestmöglichst eine Eigendynamik entsteht.

Und... das ist nicht böse gemeint, aber über den Eingangspost würd' ich nochmal drüber gucken, da haben sich einige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, wohl gestern im Eifer des Gefechts, mal eben schnell zu schreiben, worum es geht. ; )

An sich eine tolle Idee und ich habe schon gedacht, dass sich so vielleicht auch meine Draenei mal ins Geschehen bringen könnte. Scherbenwelt bietet sich da ja förmlich an!

Also, ich hoffe auf gutes Gelingen und viel Spaß!

Meri
Nach oben Nach unten
Rohel

Rohel

Anzahl der Beiträge : 166

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. EmptyMo Jul 25, 2011 11:49 am

Leider ist meine Grammatik nicht grade die besten und wenn ich schnell schreibe passiert das häufiger,tut mir Leid. Embarassed

Nun der Eingangspost ist mehr oder minder etwas das zu der Thematik zuführen soll. Also würde ich den Auftraggeber so oder so anderst ausspielen =).

Ich werde mir noch etwas überlegen und habe schon eine Zusage von einen Freund von mir der mir bein Gestalten des Plots zur Hand gehen wird(Statisten!Ich liebe Statisten^^).

Wie genau ich es angehen werde kann ich erst sagen wer Lust drauf hat.Damit ich auch die Richtigen ansprechen kann, da die meisten Charaktere irgendwie schon irgendwo eingebaut sind im RP muss ich dann einen zwischen Weg finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rohel
Nach oben Nach unten
Merienne

Anzahl der Beiträge : 87

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. EmptyMo Jul 25, 2011 12:08 pm

Also wie gesagt, ich würde mich gern irgendwie mit Meraa einklinken, sofern es dann auch zu ihr passt. Ich sehe sie natürlich eher nicht als goldsüchtigen Söldner, aber da wird sich schon ein Weg finden. : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein Auftrag. Empty
BeitragThema: Re: Ein Auftrag.   Ein Auftrag. Empty

Nach oben Nach unten

Ein Auftrag.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raureif im Abendlicht :: Rollenspiel-
Gehe zu: