Raureif im Abendlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Raureif überhaupt? .. und wird das nicht mit h geschrieben?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Bewerbung] Merienne Moree

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Merienne

Anzahl der Beiträge : 87

[Bewerbung] Merienne Moree Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Merienne Moree   [Bewerbung] Merienne Moree EmptySo Jul 03, 2011 11:21 am

Hallo alle zusammen,

nachdem ich euch im Aldor-Forum entdeckt und dort auch mit Fragen gelöchert habe und nachdem ich gestern Abend noch ein nettes Gespräch mit Minuu hatte, sende ich euch hiermit ganz offiziell eine Bewerbung.
Mir sagt eure Mischung aus RP und PVE und die lockere Ansicht sehr zu. Ich spiele WoW seit Classic-Zeiten und ausschließlich (bis auf eine kurze Anfangszeit) auf Rollenspielservern. Ich war immer nur in RP-Gilden und da auch stets aktiv. Mittlerweile haben viele meiner WoW-Bekanntschaften aufgehört und auch ich habe schon einige WoW-Pausen hinter mir. Zu Hause war ich immer bei der Allianz, habe aber das letzte Jahr mal die Horde ausprobiert. Als auch dort das RP immer weniger wurde und ich zum Ende hin mehr oder weniger allein in der Gilde aktiv war, habe ich wieder mal pausiert und nun zusammen mit einem Freund wieder bei der Allianz angefangen.

Merienne Moree ist eine Menschenfrau in den Mitzwanzigern, die versucht strikt ihren Weg zu gehen, was ihr von ihrer kleinen Schwester Marenna oftmals schwer gemacht wird.
Merienne ist stur, hilfsbereit, kämpferisch und sagt frei ihre Meinung, sofern sie sich davon einen Nutzen verspricht. Alles andere könnt ihr gern im direkten RP mit ihr herausfinden. *zwinker*

Merienne ist von der Klasse her Paladin und derzeit Level 41. Ich spiele sie als Vergelter und versuche mich demnächst auch mal als Tank, wobei mir da in Instanzen immer meine eigene Orientierungslosigkeit im Weg steht.

In der Woche bin ich sehr von meiner Arbeit eingespannt und daher so ca. 1-3 mal Abends online, bei festen Terminen räume ich mir aber den Platz ein. Am Wochenende bin ich dann häufiger anzutreffen und bald habe ich drei Wochen Urlaub, da werde ich auch häufiger da sein.

Mein Schwerpunkt liegt auf RP (an erster Stelle) und PVE, PvP mache ich auch manchmal, aber mehr schlecht als recht. Besonders gern mag ich PVE in Verbinung mit RP, also ic questen oder ic Instanzen besuchen. Dabei geht es mir nicht um "ich habe Boss X getötet" sondern eher um die Stimmung innerhalb der Instanz selbst: Leise sprechen, staunen, Warnungen zurufen, fürchten, mutig sein, vorausstürmen, sich verirren... aber sets so, dass das eigentliche Ziel, die Instanz zu machen, nicht aus den Augen verloren wird.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen!

Merienne

PS: Ich habe die Bewerbung erstmal bewusst ooc gehalten, da ich IC noch nicht weiß, wie ich euch erreichen könnte!
Nach oben Nach unten
Niandri
Admin
Niandri

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Merienne Moree   [Bewerbung] Merienne Moree EmptySo Jul 03, 2011 11:37 am

Hallo Merienne!

Ich muss natürlich sagen, dass ich das meiste schon wusste, da wir uns gestern ja ein wenig "unterhalten" haben. Ich denke, dass du dich bei uns gut wohlfühlen könntest und ich denke auch, dass wir ganz zufrieden mit dir als Mitglied sein würden Wink Um sicher zu sein gibts es allerdings nur eine Möglichkeit: Probieren! Smile
Nach oben Nach unten
https://raureif.forumieren.com
Merienne

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Merienne Moree   [Bewerbung] Merienne Moree EmptyMo Jul 04, 2011 2:20 pm

Noch einmal vielen Dank für die nette Aufname und den tollen Abend gestern.
Ich freu mich auf viele Abenteuer, nette Gespräche und ganz viel Rollenspiel.

Meri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Merienne Moree   [Bewerbung] Merienne Moree Empty

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Merienne Moree
Seite 1 von 1