Raureif im Abendlicht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Raureif überhaupt? .. und wird das nicht mit h geschrieben?

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung an Raureif im Abendlicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thryon

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung an Raureif im Abendlicht Empty
BeitragThema: Bewerbung an Raureif im Abendlicht   Bewerbung an Raureif im Abendlicht EmptySo Feb 05, 2012 5:59 pm

Hallo Leute der Gilde "Raureif im Abendlicht"

Nun da ich nicht weiss was man so vor der eigentlichen Bewerbung schreibt fange ich halt einfach mal an.
Ich bin 19 Jahre alt und bin Zocker (für weitere Details über meine Spezies bitte RTL fragen) rabbit
Nebenher habe ich noch dieses Spiel das sich RL nennt in welchem ich natürlich auch schon ein paar Erfolge erreicht habe. Meine Hobbys sind lesen, philosophieren, schwimmen und andere Dinge die man halt so gerne macht. Wink

Hm joa bestimmt wollt ihr noch wissen wieso ich bei euch beitreten sollte. Nunja...ich bin halt der Beste, kann alles, habe Deathwing schon mit nem Lvl 1er Char gelegt da war WoW noch in der Alpha UND bin gerne mal überheblich was natürlich nicht ernst gemeint ist (was ihr hoffentlich bis hierhin bemerkt habt). afro
Auch spiele ich gerne RP. Da ich in den letzten Monaten leider nicht dazu kam gross RP zu machen würde ich gerne wieder einsteigen (was hoffentlich klappt mit den Draenei denn ich kenne die Rasse noch nicht so gut). Auch mache ich gerne mal PvE und würde gerne IRGENDWANN mal Arthas legen (ja ich weiss ich habe den noch kein einziges mal umgehauen). No

Joa ich hoffe das reicht euch. Ansonsten haue ich gerne noch nen Nachschlag mit 24732 Seiten nach wenn ihr wollt. (Achtung könnte viel nonsense beinhalten) Wink

Na dann viel Spass beim lesen und würde mich freuen wenn ich ein wenig mitmischen könnte in eurer Gilde. Razz
Nach oben Nach unten
Niandri
Admin
Niandri

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Bewerbung an Raureif im Abendlicht   Bewerbung an Raureif im Abendlicht EmptySo Feb 05, 2012 7:49 pm

Huhu nochmal Smile
Es wäre praktisch, wenn du nochmal den Namen deines Charakters hier her schreibst, damit wir uns bei dir melden können Wink
Nach oben Nach unten
https://raureif.forumieren.com
Thryon

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung an Raureif im Abendlicht   Bewerbung an Raureif im Abendlicht EmptySo Feb 05, 2012 8:34 pm

Okey die Namen sind:

Main-Char: Thryôn (Draenei/Paladin)
Second-Char: Aalynora (Draenei/Priester)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung an Raureif im Abendlicht   Bewerbung an Raureif im Abendlicht Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung an Raureif im Abendlicht
Seite 1 von 1