Anzahl der Beiträge : 526 Anmeldedatum : 02.04.11 Alter : 29
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 3:42 pm
"Also doch mit dem Wegätzen versuchen?",fragt er sie und sieht sie beinahe erschrocken an. "Eigentlich war das nur ein Scherz! Du sagtest doch selber, dass du das nicht so genau weißt!" Rekain wird immer nervöser.
Dubhe
Anzahl der Beiträge : 789 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 3:46 pm
"Wer sagt das ich das bei mir benutze! Wenn ich dieses Kind sehe,schütte ich ihr das lebendig ins Gesicht!" Mit einem strengen,bösen Gesicht mischt und experimentiert sie rum.Nach einigen Werken merkt sie,was sie dort tut und haut auf den Tisch"Verdammt!" schreit sie.Sie wirkt aufgelöst,verwirrt und gestresst.Sie legt ihr Gesicht in ihre Hände.Die Phiolen sind bei Glück noch nicht verschüttet worden.
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 3:50 pm
Rekain grinst böse bei ihrem Worten, sie würde das dem Kind ins Gesicht schütten, doch als sie so aufgelöst wirkt verschwindet das Grinsen aus seinem Gesicht und er sieht besorgt aus. Er geht zu ihr und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Komm her", sagt er beinahe schon väterlich zu ihr und will sie zum Bett bringen um sich dann neben sie hinzusetzten.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 3:55 pm
Dubhe lässt sich von Rekain führen und setzt sich mit einem Leeren Blick hin.Sie zittert am ganzen Körper und merkt,wie ihr Mahl pulsiert und schmerzt.Doch der Schmerz scheint sie nicht zu stören.. "Ich kann das nicht mehr....sie hat alles kaputt gemacht....alles!!!Sie soll Sterben!Nicht ich!!"Sie will aufstehen,alles verwüsten,schafft es aber doch noch,ruhig zu bleiben und still zu sitzen. Anschließend lächelt Dubhe leicht."Ich habe einen schlechten Eindruck hinterlassen,was?"Sie blickt Rekain an,ihr Gesicht ist leicht verdeckt von ihren Haaren.
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 3:58 pm
Er steht ohne gewissen Gesichtsausdruck auf, geht zu ihr und umarmt sie. So bleibt er eine Weile, weil ihm das genauso gut tut wie ihr. Dann löst er sich von ihr, hält sie bei den Schulter und fragt sie ohne auf ihre Frage einzugehen:"Wer hat alles kaputtgemacht? Von wem sprichst du?" Er sieht ernst aus, kein Lächelt, kein Grinsen, kein freundlicher Ausdruck liegt auf seinem Gesicht.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:05 pm
"Das Mädchen...es war ein Mädchen,Gedanken aus der Vergangenheit...du kennst das doch... .Sie macht mich zur Bestie.Es macht mir sogar Spaß zu töten!" Dubhe fängt an,an ihrem Arm zu kratzen,die Stelle wird schon komplett rot. "Wenn ich sie nur noch einmal sehen werde....ich sag dir..." Dubhe schaut zu Rekain auf. "Ich bring sie um!" Ihre Haut ist aufgeschürft,Blutet und brennt stark.Das Gefühl,dass Blut über ihre Hände läuft macht sie ein wenig ruhiger.Dubhe atmet auf,schließt die Augen und merkt,die der Schmerz ihres Mahles nachlässt...
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:10 pm
"Hör auf!", schreit er sie an."Hör auf dir weh zu tun!" Er hält sie immernoch an den Schultern sein Blick wandert immer wieder zu der blutenden Stelle zurück. Er leckt sich die Lippen,er zittert leicht. Er schließt ebenfalls kurz die Augen,beruhigt sich. "Was...Was war mit dem Mädchen?", fragt er nun ruhiger aber ein wenig zittrig.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:19 pm
Sie zuckt zusammen,drückt fest auf die Wunde und lässt den brennenden Schmerz über sich ergehen. "Ich....ich brachte ihren Bruder um ..." schaut sie leer aus dem Fenster. "Sie will mich umbringen...sie verfolgt mich jeden Tag..." "Ein Albtraum....ein niemals endender Albtraum!" "Vielleicht ist das alles auch nicht wahr....vielleicht bilde ich es mir nur ein....aber früher,früher während meiner Ausbildung sah ich andauernd Schatten.Ich sah sie einmal.Ich tat ihrem Bruder weh,brachte ihn um,ich wollte das alles nicht...es ist einfach so passiert....beim spielen...ich war doch noch klein... "
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:21 pm
"Denkst du das war sie?" Er sieht sie eingehend an. "Denkst du sie hat dir das Mal in die Haut geritzt?", fragt er lauter, nervöser.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:26 pm
"Wieso willst du das wissen?" sie schaut Rekain nervös an. "Was ist mit dir los?" Dubhe ist kurz still und redet dann weiter...mit einem beobachtenden Blick zu Rekain. "Ich weiß es nicht,sie war damals 6....jetzt müsste sie um die 14 sein.. . Sie muss die Fluch kunst kennen,sonst würde ich ja nicht solche Anfälle haben...."
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:28 pm
"Das heißt sie könnte es gewesen sein?!", ruft er halb erfreut, halb zornig. "Wo hat sie gewohnt?"
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:31 pm
"du willst sie doch nicht etwa umbringen oder?" sagt Dubhe etwas ängstlich "Das wirst du nicht tun Rekain,die ist gefährlich! Richtig gefährlich! Weist du was passieren kann? DU siehst doch was aus mir geworden ist!" Sie packt Rekain an die Schulter. "Du wirst sie nicht suchen,hast du gehört! Ich will nicht das sie dein Leben auch zerstört!! Ich will wissen was du damit zutun hast verdammt!"
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:40 pm
"Ich...Ich will sie nicht...sag mal kann es denn sein, dass sie es war? Und mein Leben ist schon zerstört! Dieses kleine, dumme Kind kann doch gar nichts machen gegen mich!...Ich...Ich...glaubst du es würde helfen wenn...sie ist jetzt 14 sagtest du?...würde helfen wenn ich sie töte? Glaubst du, das würde gehen?" Rekain wird immer nervöser und vor allem immer glücklicher...
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 4:44 pm
Dubhe schaut Rekain verwirrt an. "Was redest du da!Dein Leben ist nicht zerstört.In dir lebt kein Teufel der dich innerlich auffrisst und dich dazu bringt,selbst Freunde umzubringen!" Sie hält Rekain's Hände. "Beruhige dich erst einmal...ich weiß noch nicht einmal ob wir sie überhaupt noch einmal sehen werden...wenn überhaupt..."
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 5:03 pm
"NEIN! Ich kann mich nicht beruhigen!" Er schüttelt ihre Hände ab. "Dieses Kind quält dich! Ich werde nicht untätig herumsitzen und warten bis du wirklich schlimme Sachen tust! Sie muss sterben!" Rekain geht im Zimmer auf und ab, seine Augen haben einen irren Ausdruck angenommen und er murmelt die ganze Zeit unzusammenhängende Dinge vor sich hin, bis er aufschreckt als habe er einen Geistesblitz gehabt, Dubhe ansieht und dann rasch zur Tür geht.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 5:05 pm
"Rekain! Was hast du vor!" Dubhe rennt zu Rekain und schüttelt verwirrt den Kopf. "Glaubst du wirklich durch ihr töten ist das alles vorbei?Was ist wenn es schlimmer wird,wenn du sie umbringst!"
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 5:40 pm
"Ich...vielleicht...Einen Versuch ist es wert!" Und damit geht er endgültig.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Fr Apr 08, 2011 10:18 pm
Leer,auf dem Boden kniend liegt sie da und weint...
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 9:39 pm
Mit vollgepackten Händen kommt sie zur Tür,tretet sie mit dem Fuß auf und stolziert in das Zimmer.Die Kiste mit den kompletten Medizinischen Dingen lässt sie auf den Tisch fallen.Ein seufzen ist zu hören. Sie überlegt einen Moment und schaut an ihr runter.Die noch roten Hände vom Blut,die Wunde. Sie überlegt lange.Ein Starker Stich am Rücken ist zu spüren und Dubhe fällt.Sie gibt einen lauten Schrei von sich.Nach einigen Minuten ist der Schmerz jedoch vorbei."Auch das noch..." Sie rappelt sich auf,setzt sich im Schneidersitz aufs Bett und blickt durch das Zimmer...
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 9:49 pm
Ein lautes, gequältes Aufheulen ist aus dem Wald zu hören. Doch wagt Dubhe es nicht, das Haus zu verlassen. Die Angst vor dem Mädchen ist zu groß.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 9:53 pm
Sie tippt nervös mit dem Fuß auf den Boden.Sie knibbelt an der Wunde rum. Sie hört das Aufheulen und richtet ihre Ohren.Sorgen macht sie sich,Sorgen um ihn.Sie hat Angst,dass er ihnen wieder über den Weg läuft. "Pass auf dich auf.."flüstert sie,als sie am Fenster steht und leer aus dem Fenster schaut.
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 9:56 pm
Kein Worgen ist zu sehen, kein Blut und kein Geräusch ist mehr zu hören, außer das gleichmäßige Rascheln der Blätter und das Pfeifen des Windes. Lange Zeit liegt der Wald still da.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 10:01 pm
Dubhe legt sich hin.Wartet.Wartet lange Zeit,bis er sich meldet."Alles meine schuld....ich bin so dumm..."murmelt sie.Sie setzt sich,lehnt sich gegen die Wand und winkelt ihre beine an.Ihre Hände stützt sie an ihren Knien ab.
Rekain
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 10:05 pm
Noch immer kein Lebenszeichen von ihm. Hin und wieder ein Vogelgekreische, doch sonst nur die Geräusche des Waldes. Dann wieder ein Aufheulen, diesmal klingt es wie ein Schlachtruf.
Dubhe
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke) Mo Apr 11, 2011 10:09 pm
"Nein....das ist jetzt nicht wahr.." Sie schaut wieder aus dem Fenster.Kann aber nichts erkennen. Sie will raus,kann aber nicht weil sie auf einer Seite zu viel Angst hat.Sie wird nervös.Immer schneller geht sie durch das Zimmer. "Sei vernümftig,bitte!"ruft sie.DOch sie weiß,dass er es nicht hören kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)
Eine Eichentür mit einem Klopfer in Form eines Löwen im oberen Geschoss des Hauses(Dubhe Wildpranke)